Start Bilder hochladen Top Bilder Neue Bilder Neue Kommentare Fotoalben Charts Mitglieder Hilf uns!

Bilder mit dem Thema park

Seite 1 2 (130 gesamt)
 Park Branitz_Pyramidengrab1Park Branitz_Pyramidengrab1
(C) juchan


Fahrradstraßen im neuen Gleisdreieck-Park stellen beispielsweise die Relation zwischen der Yorckstraße und dem Tempelhofer Ufer her.
(C) bahnbilder


Der U-Bahnhof Gleisdreieck mit den dort verkehrenden Linien stellt einen Anschluss in (fast) alle Himmelsrichtungen her. P1020411Der U-Bahnhof Gleisdreieck mit den dort verkehrenden Linien stellt einen Anschluss in (fast) alle Himmelsrichtungen her.
(C) bahnbilder


Autofrei - dafür aber mit U-Bahnen, Fußgängern und Radfahrern gefüllt: Der Gleisdreieck-Park in Berlin Kreuzberg.
(C) bahnbilder


Strand in Berlin - ganz ohne Wasser. Im Gleisdreieck-Park kann man die Seele baumeln lassen. Und das mitten in der Großstadt, denn fast in Steinwurfnähe befindet sich der Potsdamer Platz.
(C) bahnbilder


Asphaltierte Wege. Vielleicht ist es etwas blauäugig, einen eigenen Gehweg sowie eine Fahrbahn zu suggerieren. Solche Separation zwischen Fußgängern und Radfahrern wird in der Regel nicht angenommen. Den weißen Bereich kann man vielleicht als Schutzraum für Fußgänger begreifen.
(C) bahnbilder


Mit Blick auf den Potsdamer Platz: Der Gleisdreieck-Park. P1020439Mit Blick auf den Potsdamer Platz: Der Gleisdreieck-Park.
(C) bahnbilder


Verkehrslärm im Gleisdreieck-Park? Nun ja, geräuschfrei fahren die U-Bahnen nicht. Verglichen beispielsweise mit dem anliegenden Mendelssohn-Bartholdy-Park - einem Paradies für Ohrschützerträger - ist der Gleisdreieck-Park jedoch ziemlich ruhig.
(C) bahnbilder


Seite 1 2 (130 gesamt)

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.